OWL WARM AND COZY

20 Juni, 2014

Wanderstuhlausstellung im Kreis Stormarn 2014


In der Öffentlichkeit wollten wir
das Thema Demenz mehr sichtbar
machen und beteiligten
uns seit März 2014 an der 
Wanderstuhlausstellung
im Kreis Stormarn.
Dazu haben wir einen alten Stuhl umgestaltet und
dekoriert  für die Ausstellung,
Die Selbsthilfegruppe hat einen Flyer entworfen, um auf die
SHG Lichtblick in Reinbek
aufmerksam zu machen.


 Die Stuhl Ausstellung war
drei Wochen im Reinbeker Rathaus
zu besichtigen. Die Ausstellung
mit den Stühlen wandert weiter
durch den Kreis
Stormarn.

Außer unserem Stuhl waren auch Stühle von anderen Selbsthilfe Gruppen  zu sehen.





1 Kommentar:

  1. Liebe Friederike, habe mir den Blog schon angesehen und finde die Idee ganz toll,
    ist auch super gestaltet, mir fehlt nur die Erfahrung, wie ich mich anmelden soll,
    will nichts falsch machen, vielleicht kannst du mir ja mal eine entsprechende
    Einweisung geben.

    Ganz liebe Grüße Waltraud.

    AntwortenLöschen