OWL WARM AND COZY

07 November, 2014



Hallo liebe Blog Besucher,

der November ist eingezogen aber mit doch noch ein wenig sonnigen Tagen aber merklich kühler.

Wieder haben wir ein Wochenende und ich könnte Euch einladen zu der Seniorenmesse in die Mehrzweckhalle nach Barsbüttel, Soltausredder18
Die Messe ist am Sonntag den 09.11.2014 von 10:00 - 17:00 geöffnet.


Robert und ich waren letztens bei einem Tag der offenen Tür der Wicherneinrichtung, bei dieser Gelegenheit haben wir ein praktisches Telefon gesehen was besonders für Senioren geeignet ist, auf dem Tastenfeld waren keine Zahlen sondern man kann für 9 Personen je ein Passbild einfügen, für Polizei, Feuerwehr und Krankenwagen sind je 1ne Taste belegt. Das Zusatzgerät kann an jedes schon vorhandene Telefon angeschlossen werden.
Für Interessenten hier der Link


So Ihr Lieben nun wünsche ich Euch allen ein sonniges Wochenende.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen