OWL WARM AND COZY

10 Januar, 2015


Hallo liebe Besucher und Leser unseres Blog,s

Ich wünschen allen von dieser Stelle ein gesegnetes, gesundes neues Jahr.


Die Christrose gehört zu meinen Lieblingsblumen im Winter und so habe ich mir eine gekauft. Die Pflanze steckt voll von Knospen und die Farbe ist Lachs mit grünlichen Strichen. Ich bin schon sehr gespannt wie eine Blüte aussieht wenn sie geöffnet ist.
-------------------------------------------------------------
Gestern ist nun eine neuer Kurs in unserem Gemeindehaus gestartet und wie mir Claudia schrieb waren 14 Interessierte Zuhörer anwesend.
Kommenden Freitag wird dann richtig gestartet, mal sehen wie viel dann wirklich dem Kurs weiter besuchen werden.
-------------------------------------------------------------
Ich füge Euch noch einen Link bei den Robert gestern mir geschickt hat.
Das Portal ist sehr interessant z.B. wer gerade auf der Suche nach einem Pflegeheim oder Einrichtungen für Angehörige ist. Seht wenn Ihr mögt  mal auf die Internetseite.
------------------------------------------------------------------

Seid lieb gegrüßt und einen guten Start in die neue Woche wünschen
Friederike und Team 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen