OWL WARM AND COZY

27 Februar, 2015


Liebe Freunde und Besucher des Blog,s.

Heute war nun der erste Bastelvormittag und Waltraud und Agnes haben jeder eine Box gefertigt die man gleichzeitig als Geburtstags Gruß benutzen kann. Das Format ist Porto freundlich und eignet sich für Geld oder Gutscheine.


Ich hatte ein klein wenig vorgearbeitet und das Material zusammen gestellt.


Es ist noch Material vorhanden, sollte jemand noch Lust für so eine Karte haben, bitte melden, es ist ganz einfach.

---------------------------------------------------------------

Im März findet das Basteln am 27. 03. 2015 in den Räumen der e f G Reinbek statt. Wir wollen einen Osterhasen basteln. Den Hasen kann man als Türschmuck verwenden.


Hierzu möchte ich Euch auch bitten sagt mir Bescheid damit ich reichlich Material zurecht legen kann.

LG.      





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen