OWL WARM AND COZY

10 Juli, 2015



Liebe Leser dieses Block,s

Wenn ich so in den Kalender sehe stelle ich fest wir haben schon wieder die Hälfte geschafft.

Einige von Euch fahren vielleicht mit Ihren Angehörigen in Urlaub oder zu einer Reha. Da bei überlegt man was alles eingepackt werden soll, was wichtig und was auch zu Hause bleiben kann.

Im Wandel der Zeit !

Auf Urlaubsreisen war ich einst bedacht 
stehts einzupacken was mich glücklich macht.
Ein Lippenstift, den Lidschatten, die Puderdose, und Düfte nach Lavendel und Rose, auch Cremetöpfchen für den Tag und für die Nacht, ganz einfach alles, was mich glücklich macht.
Dazu die Kleider, luftig, leicht, und bunt, tief ausgeschnitten, einmal spitz, mal rund, ganz einfach alles was mich glücklich macht.

Bildergebnis für free gif koffer

Heut sieht mein Kofferinhalt anders aus,
die Schönheitsmittel lass ich jetzt zu Haus.

Nicht Braunenstift und Puderdose, Arthosesalbe, Franzbrandwein pack ich jetzt in den Koffer ein, und Kniewärmer für Tag und Nacht, ganz einfach was mich glücklich macht.

Dazu Tabletten, Tropfen, Rheumamittel, und gegen Kälte warme Kittel ein Döschen fürs Gebiss bei Nacht,
 ganz einfach alles was mich glücklich macht.
Auch Gummistrümpfe, Kukident, und Augensalbe, wenn`s mal brennt,
die Wärmflasche für,s Bett bei Nacht,
ganz einfach alles, was mich glücklich macht.
 Wärmflasche

So hab in vielen Lebensjahren ich einen Wandel nun erfahren.
Doch heut noch bin ich stehst bedacht, nur einzupacken was mich glücklich macht.

Bildergebnis für free gif koffer

Gute Reise und gesunde Erholung wünsch ich Euch.


---------------------------------------------------------------

Für diejenigen die am Wochenende nicht,s besonderes Planen in Glinde ist Marktfest Beginn 14:30

LG. Friederike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen