OWL WARM AND COZY

06 Februar, 2016



Hallo liebe Besucher des SHG Blog,s 
heute war Claudia Sanmann bei mir und wir haben unsere neuen Bastelmaterialien und Geräte ausprobiert.

Claudia hat einen Schokoladen Fahrstuhl gebastelt. Er heißt deswegen so da man mit Hilfe eines Bandes die Tafel Schokolade aus der Box ziehen kann.

 Ich hatte den Blumen Stempel.
Die Konturen sind in einem dunklen rot gestempelt und anschließend gleich mit einem feuchten Pinsel ausgemalt. Da die Stempelfarbe noch feucht war ist dieses schöne Motiv entstanden.
Den Abschluss bildet ein kl. Gruß und etwas Glitzer Pulver.

Mit einer Blumenstanze hat Claudia dann eine Frühlingsblume gestanzt. Es sind einige Einzelteile die zu der Blume zusammen gelegt und geklebt werden.
Die Blüte eignet sich als Tischdeko oder auch als Motiv auf einer Karte.


Sollte nun der eine oder andere auch Lust bekommen haben so etwas oder auch neue Ideen haben ich freue mich immer auf Mitbastler.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen