OWL WARM AND COZY

27 April, 2016


Liebe Besucher und Verfolger unseres Blog,s

Der Bastelkreis ist z. Zt. etwas kleiner aber wie Ihr sehen könnt wird trotzdem gebastelt.

Gestern war Waltraud bei mir und hat sich einen kleinen Karten Vorrat zugelegt.



Meine Karte ist eine Ziehkarte als Muster für den nächsten Bastelabend


Die etwas dunkleren Blumen habe ich mit einem glitzerten Schmelzpulver behandelt. Diese Technik ist nicht schwer aber hat sehr schöne Effekte.


Zieht man die Karte auseinander kommt eine freie Karte zum Vorschein auf der man dann seinen Text schreiben kann. Die fertige Karte passt sie in einen normalen Umschlag.

Sollte vielleicht doch der eine oder andere Lust bekommen wir freue uns auf jeden der mit basteln möchte.

Lg. Friederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen