OWL WARM AND COZY

29 April, 2016



Liebe Leser unseres Blog,s

wieder ist Wochenende und immer noch ist der Frühling nicht in Sicht. 

Vielleicht hat der eine oder andere schon einen Rundgang durch die virtuelle Musterwohnung umgesehen. Bei diesem Rundgang wird man wenigstens nicht nass.


Diese Wochen waren wir zu einem Besuch mit unserem Therapie Hund im Seniorenheim unterwegs.


Wir wollten etwas Trost bringen, die Dame ist 90 J. und an Demenz erkrankt.
 In der letzten Woche verstarb Ihr Sohn.

Gysmo hat seine Sache gut gemacht und sicher werden wir jetzt öfters Besuche im Seniorenheim unternehmen. Ich hatte so das Empfinden kommt ein Hund um die Ecke, kommt  auch bei anderen Heimbewohnern ein Lächeln in die Gesichter.

Wir wünschen allen nun doch ein sonniges Wochenende



LG. Friederike & 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen