OWL WARM AND COZY

04 Juni, 2016



Liebe Besucher und Freunde des Blog,s

dieses Wochenende sende ich Euch ein paar Bilder und ein Rezept für ein leichtes Mittagessen.

Die Hitze und so einiges bringt mich zum Ausruhen und möglichst nicht so viel Kopfarbeit, ich glaube Ihr könnt mich verstehen.

 Start in den Tag noch erträglich, mit einem schönem Spaziergang.

Anschließend gemütliches Frühstück mit persönlichem füttern.


Leberwurstbrot ist doch klar oder?

Heute gab es auch wieder ein leckeres Mittagessen bei meinen Zweibeinern.


Kloßteig Pizza, kann ich nur empfehlen und ist glaube ich auch sehr einfach, bei diesem Wetter genau das Richtige.

So Ihr Lieben nächste Woche wird mein Frauchen bestimmt wieder Euch mehr Infos über dies und das berichten.

Weiterhin ein sonniges Wochenende.


Euer Gysmo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen