OWL WARM AND COZY

29 Juli, 2016


Hallo liebe Leser des Blog,s


Beim Tag der offenen Tür der SVS Stormarn in Reinbek, nahmen am 23.07.2016 im Völckers Park 8 zahlreiche interessierte an den Führungen durch die Räumlichkeiten Teil. Diese Führungen machten Mitarbeiter der SVS und man hatte somit ein Einblick in die tägliche Arbeit der Tagespflege in den Räumlichkeiten der SVS.
Weiterhin gab es Vorträge über Patientenverfügungen und Vollmachten durch den Rechtsanwalt Helmut Schmidt.
Claudia Sannmann hielt ein Vortrag und zeigte ein kurzen Film über Demenz.
Zum Mittag wurden die Gästen mit gegrillten Würstchen versorgt und am Nachmittag stand Kaffee und Kuchen bereit.
Pantomime Bastian war die ganze Zeit mit seinem schweren Koffer unterwegs und Unterhielt die Besucher ohne etwas zu sagen.
Weil ich Fotos gemacht habe hat er mir ein Schild mit der Aufschrift Paparazzo gegeben.
Wir waren zwar nicht den ganzen Tag dabei aber ich denke der Tag war erfolgreich.
Es war schön, dass auch einige aus unserer Gruppe vorbei schauten.





LG. Friederike & Robert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen