OWL WARM AND COZY

08 August, 2014



hapkew@aol.com


Hallo liebe Mitglieder der Selbsthilfegruppe,

am 04.08.2014 fand unser jährlicher Grillabend statt. Jeder hat wieder etwas Leckeres mitgebracht.
Das Buffet war bestückt mit leckeren Salaten und köstlichen Kleinigkeiten.
Nachtisch in diversen Variationen durfte natürlich auch nicht fehlen. Robert war unser Grillmeister (herzlichen Dank).
Die ersten Würstchen konnten den Grill verlassen und das große Schmausen konnte beginnen, leckerer Wein und kühles Bier und Wasser durften bei dem schönen Wetter nicht fehlen.
Alle gestärkt durch die Köstlichkeiten genossen die lockere Atmosphäre und netten Gespräche.
Ich denke, ich kann für uns alle sprechen, dass wir uns immer auf unsere monatlichen Zusammenkünfte freuen.
Es ist schön, seine Sorgen und auch netten Begebenheiten,  die wir mit unseren dementen
Partnern bzw. Bekannten erleben, in diesem Kreis zu teilen.
Freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen und
wünsche Euch ein sonniges Wochenende. 

Liebe Grüße Waltraud

(Für alle, die mich nicht kennen, ich bin von Anfang an mit in der Selbsthilfegruppe.
Mein Mann ist seit 5 Jahren an Parkinson und Demenz erkrankt)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen