OWL WARM AND COZY

27 November, 2014

hallo liebe Blog Leser.

Robert und ich waren diese Woche in der Villa Kursana zur musikalischen Zeitreise für Menschen mit Demenz.
Frau Schumacher von der Alzheimer Gesellschaft hielt einen Vortrag über alte Musik Instrumente und Musik im Allgemeinen  der sehr lang war und man merkte die Bewohner kamen an ihre Grenzen der Geduld.
Aber alle Anspannung war wie weg geblasen als die Band auftrat und alle mit einspannte. Es war Musik und Lieder mit dene die an Demenz erkrankten Bewohner groß geworden ist. Es war eine fröhliche Gesellschaft und die Zeit verging wie im Flug.
Hier zu habe ich 2 Videos für Euch




Ich danke Angelika für das aktualisieren des Speiseplans für unser Treffen am Montag um 18:30 im Gemeindehaus Nelkenstr. 6 
Nun wünsche ich Euch allen einen gesegneten 





Lieben Gruß Friederike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen