OWL WARM AND COZY

19 Juni, 2015



Hallo liebe Blog Besucher.

Heute besteht  unser Blog 1 Jahr und wurde 3790 mal aufgerufen, das ist eine stattliche Zahl.

Wir freuen uns sehr darüber.


Danke

Letzte Woche habe ich dieses Merkblatt bekommen.
Wenn der Text zu klein ist bitte einfach anklicken dann wird es größer.



Vielleicht hilft es dem einen oder anderem.

Ganz wichtige Mitteilung an die Gruppenmitglieder und Partner 
der SHG - Selbsthilfegruppe in Reinbek: 

Sonntag den 28. 06. 2015 hat unser Pastor Uwe Klemp  Geburtstag.

Es ist jeder herzlich eingeladen. Der Gottesdienst beginnt 11 : 00  Uhr und im Anschluss wird gegrillt und gemütlich zusammen gesessen.


LG. Friederike

Danke liebe Agnes für die schöne Blüte und Geburtstags Blume.









4 Kommentare:

  1. Hallo Friederike,
    toll, dass du einen Blog zu diesem Thema schreibst! Der abgebildete Text ging mir richtig unter die Haut - muss ich mir merken...
    VG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tanja,
    Danke für deinen Besuch und Kommentar auf unserem Blog. Es würde uns freuen wenn du dich als Verfolger eintragen würdest.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tanja,
    Danke für deinen Besuch und Kommentar auf unserem Blog. Es würde uns freuen wenn du dich als Verfolger eintragen würdest.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tanja,
    Danke für deinen Besuch und Kommentar auf unserem Blog. Es würde uns freuen wenn du dich als Verfolger eintragen würdest.
    LG. Friederike

    AntwortenLöschen