OWL WARM AND COZY

14 August, 2015



Hallo liebe Leser und Freunde des Blog,s.

Die Urlaubszeit ist für einige schon vorbei und vielleicht sind einige noch unterwegs. Ich habe von Claudia einige Infos also frisches Blogfutter, welches ich Euch in kleinen Abschnitten in den Blog setzen werde.

Erweiterung des Alzheimer Therapiezentrums Ratzeburg
Die Zahl der Rehabilitationsplätze für pflegende Angehörige im Alzheimer Therapiezentrum steigt von 12 auf 30. Parallel entsteht für die dementen Begleitpersonen ein eigener Betreuungsbereich mit 26 Plätzen.


Ein Mitglied unserer Gruppe befindet sich z. Zt. im Therapiezentrum Ratzeburg und wir sind gespannt was sie uns berichten wird wenn die Reha zu Ende ist.

Euch allen einen schönes Wochenende wünscht Friederike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen